1. Mannschaft

Mit einem verdienten 0:7 (0:2) Auswärtserfolg gewann die Mannen um Trainer Ludwig beim Bezirksligisten TSpvgg Stuttgart-Münster. Der Sieg hätte laut dem Trainer aber weitaus höher ausfallen müssen – “Mit der ersten Halbzeit bin ich einigermaßen zufrieden, hier zeigte der Gegner noch eine größere Gegenwehr und macht es der Mannschaft durch die Laufbereitschaft noch schwerer, aber mit dem zweiten Durchgang bin ich trotz der 5 Tore nicht einverstanden. Dennoch, für das erste Testspiel war es okay und keiner hat sich verletzt.”

In Durchgang eins erzielte Röcker einen Doppelpack und in Durchgang zwei zogen Coelho und der japanische Neuzugang Koki Arima mit jeweils zwei Toren mit. Kurz vor Schluss verwandelte Pribyl noch einen Strafstoß.

Am Dienstag den 30.1. steht um 19 Uhr das zweite Testspiel an, diesmal treffen die Heimerdinger auf einen weitaus schwereren Gegner, nämlich auf den Oberligisten FSV 08 Bissingen.

Leave a Reply