3. Mannschaft

Nach 5 Wochen Vorbereitung und einigen Testspielen freut sich nun die Mannschaft auf die kommende Saison.

Spätestens nach diesem Wochenende ist die Pokalpleite gegen den SV Gebersheim II vergessen. Am vergangenen Sonntag konnte die 3. Mannschaft sich mit einem 5:2 Auswärtserfolg revanchieren. Zweimal holte die Gastmannschaft aus Heimerdingen den Rückstand auf und erhöhte in der 2. Halbzeit zum verdienten Sieg. Die Tore erzielten, Hakan Karaca, Sven Gebhardt, Felix Kötzer und Lorenzo Costanza (2x).

Am ersten Spieltag ist die 3. Mannschaft zu Gast beim VfB Tamm. Bereits in der Saison 2016/2017 lieferte man sich spannende Spiele. Anstoß zum Saisonstart ist am kommenden Sonntag, 03.09. um 15:00 Uhr.

weitere Testspiel Ergebnisse:

TSV Nußdorf – TSV Heimerdingen III   4:1

TSV Heimerdingen III – DJK Ludwigsburg III   1:0

TSV Heimerdingen III – SV Gebersheim II   1:4 (Bezirkspokal)

TSV Aurich – TSV Heimerdingen III   3:4

SV Gebersheim II – TSV Heimerdingen III   2:5

Leave a Reply