1. Mannschaft

Innerhalb von 1 Woche bat Coach Ludwig seine Spieler zu zwei Trainingseinheiten der etwas anderen Art, nämlich ins Ortema Medical Fitness in Markgröningen. Hier hieß es für die Jungs um Kapitän Daniel Riffert jeweils 1h Spinning und 1h Kräftigung. Im Kräftigungszirkel beanspruchten die Spieler in verschieden Übungen alle Körperpartien und bei der Spinning-Einheit motivierte ein Trainer die Jungs bei lauter Musik. Co-Kapitän Tim “Giggy” Schlichting war hellauf begeistert nach diesem besonderen Training – “Es war natürlich sehr anstrengend und meine Bauchmuskeln werden noch ne Weile weh tun, aber dennoch war es wieder mal etwas ganz neues und besonderes und hat richtig Spaß gemacht!”

Die Mannschaft möchte sich noch einmal herzlich bei Ortema bedanken für den professionellen und reibungslosen Ablauf !

www.ortema-medicalfitness.de

 

Leave a Reply